StartseiteAnmeldenLogin


Wir sind ein FSK 16 geratetes RPG und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.


Willkommen in Hogwarts! - der Schule für Hexerei und Zauberei. Das siebte Schuljahr ist für unsere Schüler angebrochen. Das Jahr, in dem die gefürchteten und finalen UTZ-Prüfungen geschrieben werden. Und damit nicht genug. Der nun schon seit drei Jahren amtierende Schulleiter Cunningham findet immer wieder neue Wege, um seine jungen Schützlinge zu quälen. Die allgemeine Frage ist doch: Was hat er sich dieses Jahr für Euch ausgedacht?


   
DAS TEAM

31. Oktober 2017 (Halloween)

TAGESZEIT: Vormittag | Nachmittag | Abend

FÄCHER: Wahrsagen, Zaubertränke, Astronomie

WETTER: Die Temperaturen liegen bei zugigen 13°C. Am Morgen liegt eine dichte Nebelfront auf dem Schulgelände, zur Mittagszeit beginnt es zu regnen.

ZEITSPRUNG: Zum 1. oder zum 15. Tag jedes Monats.

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mi 9 Jan 2013 - 19:28
Die neuesten Themen
» Hogwarts Again - A Window to the Past
Di 24 Okt 2017 - 8:24 von Der sprechende Hut

» The Silver Doe
Do 7 Sep 2017 - 11:35 von Der sprechende Hut

» The Winchester Family Business
Fr 26 Mai 2017 - 19:06 von Der sprechende Hut

» The Moonlight Paradise
So 21 Mai 2017 - 9:21 von Der sprechende Hut

» Beautiful Tragedy
Mi 3 Mai 2017 - 14:19 von Der sprechende Hut

» Beauxbatons
Mo 1 Mai 2017 - 13:35 von Der sprechende Hut

» Slayerverse - A Buffy & Angel RPG
Fr 7 Apr 2017 - 19:35 von Der sprechende Hut

» Pretty Little Liars - Das RPG zur Serie seit 2014
Di 14 März 2017 - 19:51 von Der sprechende Hut

» Another year of magic!
Mi 8 März 2017 - 10:29 von Der sprechende Hut

Credits
Credits TM and © Warner Bros. Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten. HARRY POTTER, die Figuren, Namen und entsprechenden Freimachungsvermerke sowie WARNER BROS., die Schutzmarke und entsprechenden Freimachungsvermerke sind Warenzeichen von Warner Bros. TM & © 2005. Verlagsrechte für Harry Potter © JKR 2005 Buttons © by Isa

Austausch | 
 

 BEZIEHUNGSKISTE: Noah Collins-Winston

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noah Collins-Winston
Siebtklässler (Vertrauensschüler) - Hufflepuff
Siebtklässler (Vertrauensschüler) - Hufflepuff
avatar

DABEI SEIT : 23.01.17
BEITRÄGE : 10
BEZIEHUNGSSTATUS : Single

BeitragThema: BEZIEHUNGSKISTE: Noah Collins-Winston   Sa 28 Jan 2017 - 18:30



Family Stuff
MELANIE
PFLEGEMUTTER
[Dein Text über sie]

CHARLIE
PFLEGEVATER
[Dein Text über ihn]

RAE VALENTINA
SCHWESTER
[Dein Text über sie]

JASMINE & ZACHARY
GESCHWISTER
[Dein Text über sie]

MEINE GITARRE
SONSTIGE
"Mein Baby, mein Ein und Alles. Wäre sie ein Mensch würde sich sie definitiv heiraten. Wer brauch schon eine Beziehung, wenn man einen Gitarre hat?"

Friends till the End
KATIE RYDER
BESTE FREUNDE
"Meine beste Freundin seit der dritten Klasse. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, doch seitdem ihre damalige beste Freundin Shaunee von der Schule gegangen ist haben wir uns immer besser verstanden und auch immer mehr Zeit verbracht. Wir wurden zusammen ein gutes Team und konnten uns alles erzählen - sei es noch so verrückt. In der vierten Klasse dann merkte ich, dass ich vielleicht doch mehr für Katie empfand als Freundschaft. Das ist doch kein Problem meint ihr? Oh doch, es gibt nichts schlimmeres als wenn man sich in seine beste Freundin verliebt - und sie dann auch noch mit einem Slytherin zusammen kommt! Natürlich habe ich ihr nie gesagt, dass ich etwas für sie empfand, doch das ist mittlerweile sowieso nebensächlich. Sie kam mit Kyle White zusammen, welchen ich auf tiefsten Herzen verabscheute. Ich wusste, dass Kyle ihr irgendwann einmal das Herz brechen würde und hatte es Katie auch oft genug gesagt, doch sie glaubte es mir natürlich nicht. Rosarote Brille und so weiter! Ich zog mich zurück und versuchte so wenig damit zu tun zu haben wie möglich, denn ich wusste das ich sie sowieso nicht daran hindern konnte, in ihr Unglück zu rennen. Unsere Freundschaft rückte immer mehr in den Hintergrund und ich verbrachte meine Zeit mit Helena oder Cassandra. Ca. ein halbes Jahr später war es dann soweit, der dreckige Slytherin hatte ihr das Herz rausgerissen. Nach den Herausforderungen und dem Verlust von Kyle war Katie nicht mehr wiederzuerkennen. Ich sprang über meinen Stolz und suchte den Kontakt wieder. Ich konnte es einfach nicht ertragen wie verletzt sie war, ich würde sie irgendwie ablenken können, auch wenn es nur für eins, zwei Lächeln reichte. Seitdem verstehen wir uns wieder, als wäre nie was zwischen uns gestanden, der einzige Unterschied ist, dass ich mich oft mit den Slytherin rumplagen muss, die Katie nicht mehr zufrieden lassen. Doch das nehme ich natürlich für sie in Kauf. Meine Gefühle für die Gryffindor haben sich natürlich geändert, mittlerweile sehe ich sie 'nur' noch als beste Freundin an, romantische Gefühle jeglicher Art sind weg. Mittlerweile weiß ich, dass das nur eine pubertäre Schwärmerei gewesen ist. Ein Junge im Pubertätsalter der sehr viel Zeit mit einem hübschen Mädchen verbrachte, welcher Junge bildete sich darauf den nichts ein? Jetzt kann ich endlich ein besser Freund sein, da ich Katie als weitere Schwester sehe - für die ich einfach nur da sein kann."

ALEX VALLERES
BESTE FREUNDE

HELENA LENNON
GUTE FREUNDE
"Die schöne Helena. Dadurch das wir im selben Haus sind, den gleichen Gemeinschaftsraum und den gleichen Haustisch teilen, verbringen wir viel Zeit miteinander. Sie ist die gute Seele von uns allen egal was man auf dem Herzen hat, man kann immer mit ihr reden und sie hat ein offenes Ohr und immer einen wertvollen Ratschlag auf Lager. Ich versuche für sie wie ein Bruder zu sein, den sie nie hatte und ich denke das klappt auch sehr gut."

CASSANDRA DELOS
GUTE FREUNDE
"Cassy die verrückte Nudel. Am Anfang denkt man bestimmt, was ist das denn für ein durchgeknalltes Mädchen? Doch wer sie besser kennt, weiß das auch sie ein gutes Herz besitzt. Mit ihr kann man einfach so viel Spaß haben, wie mit niemand. Allerdings fällt es nicht jedem leicht, ihren Humor zu verstehen, wer das nicht kann, sollte lieber die Finger von ihr lassen."

CONNOR GREENWOOD
GUTE FREUNDE
"Connor Greenwood ist ein klasse Kumpel. Auch mit ihm kann man einfach großen Spaß haben, er lenkt einen genauso wie Cassandra von den alltäglichen Sorgen und Problemen ab. Ich rede mit ihm gerne über Frauen, die wir beide interessant finden - oftsmals geht unser Geschmack da zwar auseinander, doch es wäre schlimmer wenn nicht! Stellt euch vor wir würden auf das gleiche Mädchen abfahren, ein rivalen Kampf, gott wäre das schlimm, doch er hätte sowieso nicht die geringste Chance gegen mich. Sorry, Connor, nimms nicht so schwer."

STELLA LANTH
FREUNDE

NAME
FREUNDE
[Dein Text über sie]

Love is Louder
NAME
BEZIEHUNG
[Dein Text über ihn/sie]

NAME
AFFÄRE
[Dein Text über ihn/sie]

Enemies in Life
KYLE WHITE
VERHASSTE
"Dieser Bastard White. Ich würde ihn am liebsten einen Todesfluch auf den Hals hetzen, für das was er Katie angetan hat. Er ist das Allerletzte und ich wünsche ihm das alles zurück was er getan hat. Ich bin so froh, dass Katie endlich eingesehen hat, dass Kyle White ein arrogantes eingebildetes Arschloch ist. Ein Vorteil wenn dieses Schuljahr ein Ende hat, ich muss nie mehr in die Visage dieses Slytherin schauen."

OLIVER WARD & FREDDIE SCOTT
VERHASSTE
"Die Untertanen von Kyle White. Sie sind quasi seine Dienstmädchen, die für ihn die Drecksarbeit erledigen. Halten sich für was besseres und meinen es mit jedem aufnehmen zu können, was sie allerdings nicht können. Solche Volltrottel die haben keine eigene Meinung. Die würden wahrscheinlich noch von Brücke springen, wenn es ihr Boss sagen würde."

NAME
GEFÜRCHTETE
[Dein Text über ihn/sie]

KYLE WHITE
RIVALEN
"Kyle ist einfach der letzte Dreck, man kann ihn nur als Rivale sehen. Wehe er fasst noch einmal Katie an und fügt ihr Leid zu, der kann sich auf was gefasst machen!"

NAME
UNGEMOCHTE
[Dein Text über ihn/sie]

The Past is behind us
NAME
ALTE FREUNDSCHAFTEN
[Dein Text über ihn/sie]

NAME
ALTE LIEBSCHAFTEN
[Dein Text über ihn/sie]

"Was soll ich über mich groß sagen? Wie ihr sehen könnt, bin ich einer der coolsten, lässigsten und gutaussehensten Schüler in ganz Hogwarts. Klingt das zu selbstverliebt? Ein bisschen vielleicht. Ich nehme alles ziemlich gelassen, auch die Schule. Demnach strenge ich mich auch nicht sehr im Unterricht an, mache kaum mit und habe auch nur insgesamt drei UTZ-Fächer, doch das ist für mich mehr als ich erwartet habe. Für meine Freunde habe ich stets ein offenes Ohr, sie können sich immer auf mich verlassen. Ein bisschen lasse ich auch den Beschützerinstinkt raushängen, wenn ich merke das meine Freunde von irgendwem schlecht behandelt werden und verletzt werden. Gern mit Mädchen flirten tue ich natürlich auch, ich bin ja ein Junge, was erwartet ihr? Manchmal bin ich vielleicht etwas aufdringlich und rede zu viel, weshalb mich der ein oder andere Mitschüler als nervig betrachtet. Aber was soll ich sagen, so bin ich eben. Wer mich nicht mag, soll es einfach bleiben lassen. Das ist auch kein Weltuntergang, man kann nicht von jedem gemocht werden. Außerdem spiele ich für mein Leben gern Gitarre, zum Glück durfte ich die auch mit nach Hogwarts nehmen. Wenn man von klein auf daran gewöhnt ist, würde ich es sicherlich komisch finden ohne sie. Eine positive Eigenschaft an mir ist auch, dass ich immer gute Laune habe und die kann mir niemand so schnell verderben. Ich bin ein Optimist, durch und durch. Alles in allem bin ich ein netter Typ, der für jeden Spaß zu haben ist. So ich denke das wars, ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr erschreckt? Glaubt mir, ich bin gar nicht so schlimm wie es sich vielleicht anhört."  
Nach oben Nach unten
 
BEZIEHUNGSKISTE: Noah Collins-Winston
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loki vs. Noah [FINALE!]
» Beziehungskiste
» Alexandra "Alex" Collins {Carmenta}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FUTURUM MAGICUM :: » AKTENVERZEICHNIS :: » SCHUELERAKTEN :: » HUFFLEPUFF :: » NOAH COLLINS-WINSTON-
Gehe zu: